•  
  •  
Lernen Sie die Kraft Ihrer Gedanken positiv zu nutzen


Wir haben die Macht zu wählen zwischen konstruktiven, positiven Gedanken oder zerstörenden, negativen Gedanken. Wer sein Leben mit einer ethisch positiven, inneren Haltung lebt, spürt immer stärker die suggestiven Absichten seiner Umwelt. Wir selbst können durch Mentales Training den Anfang machen und unser Leben selbst bestimmen lernen.

Durch das Trainieren der körperlichen Entspannung werden wir bereit, unsere Vorstellungskraft als unsere innere Kraftquelle zu aktivieren. Unsere Gedanken und bewusst eingesetzten Vorstellungen können unserem Leben eine neue Lebensqualität geben.
Das Mentale Training bewährt sich in allen Lebenssituationen, weckt im Gehirn die positiven und kreativen Gefühle. Diese geben uns Energie, an unseren Zielen mit Freude und Elan zu arbeiten.

Die Wirkungen des Mentalen Trainings sind sehr individuell und zahlreich. Das Wichtigste jedoch dabei ist den Weg zu sich selbst, zu seinem eigenen Urquell zu finden. Dort, wo die ganze persönliche Kraft jedes Einzelnen vorhanden ist und darauf wartet, entdeckt und gebraucht zu werden.

               "Achte auf Deine Gedanken,

               sie sind der Anfang

               Deiner Taten"

               Chinesisches Sprichwort