•  
  •  
Wir haben 32 Punkte am Kopf, die, sanft berührt, uns erlauben, mühelos und leicht alles loszulassen, was uns hindert, uns selbst zu sein. Ein Prozess der Veränderung wird angestossen, alte Glaubensmuster und Sabotageprogramme verringern sich und können sich auflösen. Wir werden freier, klarer, die Weisheit unseres Herzens dringt zu uns durch.
Unser Gewahrsein und unsere Fähigkeit zu Bewusstheit kann sich erweitern. Leichtigkeit, Freude und Fülle dürfen so in unser Leben treten.

Diese Technik wurde von Gary Douglas entwickelt, folgendes sagt er dazu:
"Bewusstsein und Einssein beinhalten alles und bewerten nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens präsent zu sein, ohne dich selbst oder jemanden anderen zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu bewerten und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein was es ist."